Zimmer im Zeitraum vom 29.01.2016 bis 16.04.2016 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

ich bin 22 Jahre jung, weiblich und komme ursprünglich aus Dänemark.
Ich suche aufgrund meines dualen Studiums für knappe 3 Monate eine Unterkunft in Garbsen. :)
Perfekt wäre es, wenn sie in der Nähe des Industriegeländes am Heinrich-Nordhoff-Rings gelegen wäre, da ich nicht mobil bin.

Der Zeitraum bezieht sich auf den 29.01 - 16.04.2016. Ich würde mich riesig freuen, von euch zu hören! Und es wäre noch viel besser, wenn ihr mir gleichzeitig noch schreibt was eure Mietpreisvorstellungen sind. :)
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.
Meine email:

Ich freue mich von euch zu hören, bis dahin. Viele Liebe Grüße, eure Sara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden