WG Zimmer besuchen für Universitätsstudetin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Beatrice. Eine Britin, die in der Schweiz einen Master studiert. Jetzt absolviere ich ein Praktikum in Garching bei München. Ich suche eine WG in der Nähe der TUM mit WLAN und Möblierung.
Ich bin eine ruhige, disziplinierte und benehmende Person. Kein Rauch, keine Drogen oder Alkohol. Ich lebe ohne Haustiere. Ich liebe Kochen und klassische Musik. Ich habe in meinem Heimatland als Pflegeheim für Behinderte gearbeitet, ich bin ein Pfleger und bereit, mit den anderen zu kommunizieren.
Ich benötige die WG ab Juni 2023 für 1 Jahr (mein Praktikum beginnt am 1. Juli).
Mein Einkommen ist stabil und ich kann meine Miete gut finanzieren.
Ich bin bereit, vor der ersten Hausbesichtigung ein Online-Videogespräch mit meinem Vermieter und Mitbewohner zu führen.
Du kannst mich per WhatsApp kontaktieren: +41 ----/-------, ich habe auch eine deutsche Handynummer.
Ich spreche Englisch, Kantonesisch, Chinesisch und lerne Deutsch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden