Master Student sucht nach WG-Zimmer in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Juan Pablo und habe im Oktober 2023 meinen Master in Mechatronik an der TUM begonnen. Ich bin 24 Jahre alt und betrachte mich als unkomplizierte, entspannte und organisierte Person. Ich liebe es, Sport zu machen (calisthenics), Musik zu hören und Filme sowie Serien anzuschauen. Außerdem bin ich ein großer Fußballfan. Ich gehe auch ab und zu bouldern und wandern.

Ich bin immer für ein nettes Gespräch, und ich freue immer drauf, neue Leute kenenzulernen.

Mein Leben ist ganz ruhig und suche einfach nur nach einem schönen Wohnort.

Da ich neu in der Stadt bin, freue ich mich darauf, mit meinen Mitbewohnern befreundet zu sein und Dinge wie Kochen, Filme schauen, zusammen ausgehen, grillen oder einfach nur zusammensitzen und quatschen zu unternehmen. Gleichzeitig möchte ich aber auch die Privatsphäre haben, wenn ich mal für mich sein möchte.

Ich würde am Besten eine Wohnung in der Nähe von der U6 finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden