Suche WG-Zimmer fürs Studium in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche wegen Studium eine WG, von der aus Garching gut erreichbar wäre. Idealerweise nahe der U6.
Bin ordentlich und gesellig, keine Haustiere. Rechtzeitige Zahlung der Miete ist gewährleistet.

Ich bin 27 und studiere seit Oktober in Garching einen Mathe-Master, suche daher ein WG-Zimmer dort.
Zu mir: nett und ordentlich, Nichtraucher ohne Haustiere. Ruhig was die Hobbies angeht. Bin gerne draußen unterwegs aber auch für geselliges Beisammensein zu haben. Ein respektvolles Miteinander ist für mich selbstverständlich, die Mitbewohner haben sich nie über mich beschwert.

Rechtzeitige Zahlungen sind gewährleistet, Schufa (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) vorhanden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden