TUM Student sucht eine Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Dachi, ich bin 19 Jahre alt und studiere Physik an der TUM. Ich habe an einem Austauschprogramm teil genommen und lebte in einer deutschen Gastfamilie, zu der ich immer noch ein sehr enges Verhältnis pflege. Aufgrund dessen bieten meine deutschen Gasteltern im Zusammenhang mit dem Mietvertrag ihre Bürgschaft an. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden Bouldern, spiele Schach, lese oder mache Spaziergänge. Als ehemaliger Wasserballspieler schwimme ich sehr gerne und liebe es mit dem Rad zu fahren. Im vergangenen Jahr habe ich zusätzlich Gefallen am Basketballspielen gefunden. Ich liebe klassische Musik und spiele auch Klavier. Mein Physikstudium an der Technischen Universität München erfordert, dass ich für einen längeren Zeitraum, für voraussichtlich 5 Jahre, in München lebe. Ich möchte einen Großteil meiner Zeit dem Physikstudium widmen. Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig und eine Leidenschaft fürs Kochen habe ich im letzten Jahr auch entdeckt. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich wirklich sehr freuen. Vielen Dank und hoffentlich bis bald,
Dachi Merabishvili


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden