WG-Zimmer gesucht für WS23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich (19, männlich) studiere im kommenden Wintersemester an der TUM in Garching und bin derzeit auf der Suche nach einer Wohnung, bzw. Zimmer in welchem ich vorerst leben könnte und mich auf mein Studium konzentrieren kann.

Ich werde an der TUM Aerospace studieren, was, glaub ich, schon alles zu meinen Interessen aussagt: Ich bin stark an jeglicher Technik interessiert. Ich pflege zu sagen, dass alles was auseinander gebaut werden kann, auch auseinandergebaut wird, um zu verstehen wie es funktioniert. Das mit dem Zusammenbauen muss ich aber noch hinbekommen...

Ich treibe zudem viel Sport - überwiegend Radfahren oder Kampfkunst - verbinge aber den größten Teil meiner Zeit mit meinen Hobbies oder dem Erwerben neuer Fähigkeiten.

Ich bin Nicht-Raucher, trinke kein Alkohol und lege wert auf Ordnung in meiner Umgebung.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ewald


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden