WG-Zimmer oder 1 Zimmer-Wohnung für Student in TUM


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Viktor und komme aus Bulgarien. Ich bin zum Informatik Studium an der TUM angenommen und suche mir jetzt irgendwo zu wohnen. Ich bin sehr entspannt und unkompliziert und finde Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig. Bin auch kompromissbereit. Über meine Interesse sind natürlich Computer-sachen, aber ich mag auch Klavier spielen (mache es mit Kopfhörer, damit es niemand stört) und einbisschen Sport.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden