Suche Studenten WG-Zimmer München Garching & Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Alessandro und ein Student an der TU München. Ich studiere ab 01. Oktober im Wintersemester Informatik und suche ein Zimmer in einer netten und sauberen Studenten-WG nahe Garching und Umgebung. Ich bin 19 Jahre alt und wohne im Raum Rosenheim. Ich achte sehr auf Ordnung und Sauberkeit. Ich tanze gerne Standard- und Lateintänze, spiele Tennis und mache gerne Kraftsport. Ich interessiere mich für Autos (v.a. für Oldtimer), Technik (z.B. Programmierung) und Tanzen. Ich suche eine coole Gruppe, mit denen man auch mal tolle Abende haben kann. Gerne bin ich auch für Partys oder zum Fortgehen zu haben :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden