Ruhige, aufgeschlossene und saubere TUM Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an Alle :)

Ich bin Veiza, 26 Jahre alt und habe meinen Bachelor in Luft- und Raumfahrttechnik an der TU Braunschweig beendet. Den Master im kommenden Wintersemeter hänge ich im Anschluss dazu an der TU München an, weil ich schon immer nach München ziehen wollte. Ich suche ein WG-Zimmer in München und Umgebung. Ich bevorzuge WG-Zimmer in der Nähe des Campus Garching. Ich bin sehr ordentlich und lege Wert auf Sauberkeit, was ich auch in der neuen WG gerne beibehalten würde.
Meine Freunde würden mich als eine sehr aufgeschlossene, gemütliche und ruhige Person beschreiben. In meiner Freizeit lese ich gerne und fahre viel Fahrrad.

Aktuell gehe ich einem Minijob von 520€ nach und beziehe Bafög (ca. 900€). Meiner Eltern würden für mich bürgen.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören. Wenn ihr also ein Zimmer frei habt oder jemanden kennt, dann meldet euch gerne. Ich bin offen für alles :)

Mit freundlichen Grüßen :-)
Veiza


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden