TUM Master Student (Aerospace) sucht nach einer WG im Umkreis von Garching b. München. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bosnien und ich spreche English und Deutsch.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Filip, 25 Jahre alt und ein Aerospacestudent an der TUM. Ich suche nach einer passenden WG zimmer für meinen Aufenthalt in Deutschland. Ein paar Worte zu mir: Ich bin einer sehr neugirige person, besonders über die Natur und Technologie. Ich liebe es einfach mal spazieren zu gehn und die Natur betrachten.
Meine Hobbies sind meistens Sport, Video- und Brettspiele, Lesen, Kochen und Filme. Ich speile sehr gerne alle Sportarten, von Fußball bis zum Schach und Billiard. Ich koche gern und es wäre mir eine Freude, ab und zu für die ganze WG zu kochen.
Ich bin ein geselliger Typ und geniese gemeinsame Aktivitäten, wie Spieleabend, Spazieren oder einfach mal ein paar Biere zu trinket und sprechen. Gleihzeitig schätze ich aber manchmal auch Zeit für mich allein, das ich mich auf meine Studien konzentrieren kann.
Ich bin ein ordentlicher und konfliktfreier Mensch, und die Harmonie der WG is mir am wichtigsten. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere (obwohl ich Tiere liebe). Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Eindruck von mir vermitteln und würde mich freuen, bald von euch zu hören.
Liebe gruße,
Filip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden