Doktorand sucht Zimmer für sechs Monate in München.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Alberto Ulgiati, Doktorand im zweiten Jahr in Physik und Chemie an der Universität Palermo. Ab Oktober werde ich für sechs Monate die Europäische Südsternwarte in Garghing besuchen. Ich suche ab November oder Anfang Dezember ein Zimmer in Garching oder in der Nähe der U-Bahn-Linie U6. Ich habe innerhalb der Wohnung keine Geschlechtspräferenzen. Ich bin ein ruhiger Mensch, respektvoll gegenüber anderen, offen für Dialoge und gegen Diskussionen. Ich treibe gerne Sport, spiele Brettspiele und verbringe gerne Abende mit Freunden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden