Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Forschungszentrum in Garching (m, 26) sucht WG-Zimmer in Garching und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich suche zum 1.3.2024 ein WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in der Umgebung in Garching. Ich werde am 1.3. meine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungszentrum Garching antreten. Ich bin ein ruhiger Typ, der gerne seine Zeit mit anderen Menschen beim gemeinsamen Kochen, Brettspielen oder in Bars verbringt. Mein größtes Hobby ist aktuell das Fitnesstudio, welches ich mehrmals in der Woche besuche.

Ich persönlich wünsche mir keine Zweck-WG, welche auch mal gerne zusammen etwas unternimmt. In meiner letzten WG in Mannheim habe ich zusammen mit zwei weiteren Personen, daher sind Putzpläne und gegenseitige Rücksichtsnahme in der WG für mich nicht Neues. Ich spreche Deutsch und English fließend und habe in meiner letzten WG mit einer Amerikanerin gewohnt, weshalb ich kein Problem damit habe, Teil einer internationalen WG zu werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Viele Grüße,


Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden