männlich    Suche nach WG-Zimmer in Garching/München

 

Mrunmoy Jena (, 24) sucht WG-Zimmer in Garching b. München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Hindi Hindi

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 3 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.05.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Männer-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome, inklusive WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 60 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Mrunmoy und derzeit mache ich meinen Master in Physik an der Universität Bonn. In Juni, würde ich nach Garching ziehen für meinen Promotionstudium in Kernphysik an der Technischen Universität München anfangen. Ich beschriebe mich als ein symapthischer, introspektiver Person und ich mag neue Leute kennen zu lernen, von verschiedene Länder und Kulturen. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Indien und spreche fließend Englisch. Ich kann auch auf ein bisschen Deutsch reden (aber nicht so fließend). Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Mein Hobbys sind fotografieren, reisen und Bücher lesen. Ich mag wandern sehr gerne und meistens koche ich an Wochenenden. Die Sauberkeit und Ruhe sind auch sehr wichtig für mich.

Mein Promotionstudium würde mindestens drei Jahre lange dauern, deswegen möchte ich für längere Zeit in Garching bleiben, ab 15. Mai or 1. Juni 2024 (flexibel).

Mit freundlichen Grüßen,
Mrunmoy Jena


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: keine Haustiere, aber viele Bücher :)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Badminton, Radfahren
Musik: R'n'B, House, HipHop, Pop, Rap, Soul
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Fernsehen, Fotografieren, Freunde treffen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden