männlich    Unterkunft für neues Arbeitsplatz

 

Karthikeyan Kurinjivanan (, 29) sucht WG-Zimmer in Garching b. München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Hindi Hindi

Gesuch online: 8 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Karthikeyan Kurinjivanan(29 M), und ich werde am 8.4.24 meine Tätigkeit bei der Thermotec Engineering Services GmbH in Garching aufnehmen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe meines neuen Arbeitsplatzes.

Ich möchte mich kurz vorstellen, um Ihnen einen besseren Eindruck von mir zu vermitteln: Ich bin ein engagierter und zuverlässiger, der großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt. Außerdem bin ich ein ruhiger und freundlicher Mitbewohner, der Wert auf ein harmonisches Zusammenleben legt.

Über ein persönliches Gespräch oder eine Besichtigung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Karthikeyan Kurinjivanan


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: myself

Hobbys

Sport: Schwimmen, Going for walks
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Fernsehen, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Singen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden