suche einen platz in einer wg in garching bei münchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo! ich heiße gitti und bin eine angehende studentin der tu in garching. da ich die anmeldefrist für ein studentenheim verpasst habe bin ich nun so auf der suche einem geeigneten platz in einer wg.
in den vergangen fünf jahren war ich vier jahre lang in einem internat und im letzte jahr in einer wg was mir sehr viel spaß bereit hat und ich daher auch sehr anpassungsfähig bin.
Da ich immer gerne neue leute kennen lerne bin ich mir sicher, dass eine wg genau das richtige für mich ist.
also ich würde mich auf eine antwort von euch freuen. ;-)
lg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden