Suchen WG-Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
wir, ein Geschwisterpaar (19 & 22 Jahre alt) suchen ab April eine WG die uns beiden jeweils ein Zimmer mit ca. 10 - 20 m² bieten kann. Wir sind beide Berufstätig aber trotzdem nicht zu faul auch mal auf die Piste zu gehen. Schön wäre es auch wenn man in der WG öfter mal einfach so zusammen sitzt und sich unterhält, was trinkt oder ähnliches. Sollten wir euer interesse geweckt haben meldet euch doch bitte bei uns damit wir uns dann bald bei euch vorstellen können.

Solltet ihr noch Fragen haben dann schreibt uns doch einfach an.

Liebe Grüße

Astrid und Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden