WG - Zimmer in Garching gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Eva, ich bin Abiturientin (19 Jahre) und komme aus dem Raum Nürnberg. Gerade habe ich einen Studienplatz für Chemieingenieurwesen an der TU München bekommen und bin nun auf der Suche nach einer netten WG in Garching. Die WG darf auch gerne gemischt sein, was die Miete angeht, kann ich versprechen, dass pünktlich per Dauerauftrag bezahlt wird. Ich würde mich freuen, wenn es keine reine Zweck-WG ist, sondern man auch mal etwas gemeinsam unternimmt, fortgeht, grillt usw.
... aber ich weiß, dass man auch lernen muss oder mal seine Ruhe braucht...


Nun zu mir selbst: Ich würde mich als ganz „normal“ bezeichnen, mache in meiner Freizeit gerne Sport, wie z.B. Tanzen (Standard und Latein), Skifahren und Snowboarden oder unternehme auch mal gerne etwas mit Freunden.

Schreibt mir einfach bei Interesse über

Zur Zeit mache ich ein Industriepraktikum und bin deshalb unter der Woche erst ab 16.30 Uhr unter der Nummer ----/------- zu erreichen.

Liebe Grüße

Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden