Erstsemester sucht WG in Garching oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Richard und ich suche ab dem Wintersemester 2011 ein Zimmer in einer WG in oder um Garching, da ich an der TU Wirtschaftsinformatik studieren möchte (Zusage vorhanden).

Ich bin Nichtraucher und würde mich selbst als ruhig und zuverlässig beschreiben. Was nicht heißen soll, dass ich am liebsten den ganzen Tag lernen würde. Ganz im Gegenteil, wann immer es möglich ist, werde ich ins Fitness-Center fahren oder hoffentlich mit euch Spaß haben, denn ich möchte keine WG zum Wohnen, sondern eine zum Leben.

Es ist mir bewusst, dass eine WG durchaus mit "lästigen" Aufgaben wie putzen oder einkaufen verbunden ist und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich mache das gerne, aber dennoch werde ich meine Aufgaben, so gut es mir möglich ist, erledigen.

Was ich ungefähr erwarte:
-ein eigenes Zimmer ab 15m² (20 wären optimal) in bewohnbarem Zustand
-aufgeschlossene Mitbewohner
-faire Aufgabenverteilung innerhalb der WG
-Stellplatz für Fahrrad/Parkmöglichkeit für Auto (je nach Entfernung zur TU) wäre schön
-DSL-Leitung, aber ist vermutlich längst Standard
-ansonsten bin ich für alles offen!

Gut, das wars erstmal von meiner Seite aus. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch ein Bild könnte ich auf Anfrage schicken.

Bis hoffentlich bald und machts gut!

Richard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden