WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich suche in Garching oder näherer Umgebung ein nettes WG- Zimmer, da ich ab dem kommenden Semester an der Technischen Universität München Luft- und Raumfahrt Bsc studieren werde.

Ich selber bin 19 und komme aus Südbaden direkt von der schweizer Grenze. Ich unterhalte mich gerne mit Leuten, bin reinlich und bin lieber weg als nur im Zimmer rumzusitzen, daher treibe ich auch Sport oder koche.

Ich hoffe, dass mir durch die WG, der Start ins Studium und in München erleichtert wird und bin selber auch hilfsbereit, wenn diese benötigt wird.

Ich spreche ausserdem noch ein gutes Englisch und Französisch, daher habe ich kein Problem in einer internationalen Wohnung mit Mitbewohnern aus der ganzen Welt.


Erik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden