Lebensfroher und offener Student sucht passende WG in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Paul Dieterich (18 Jahre), habe gerade meine Zulassung an der TU München erhalten und werde ab 1. Oktober Chemieingenieurwesen in Garching studieren. Ich bin weltoffen und immer gerne bereit neue Leute kennen zu lernen und mit diesen/Euch Gedanken auszutauschen. Desweitern bin ich (fast) immer gut drauf, immer für nen Spaß zu haben und komme mit allen Leuten klar. ---> kurz: immer für ein kleines Plauderstündchen, einem gemütlichen Abend oder für ne fette, fette Party zu haben. Außerdem bin ich Nichtraucher (für die, die es interssiert) und unkompliziert in so manchen Dingen, werde jedoch die WG-Pflichten auf keinen Fall zu kurz kommen lassen und mich in die Gemeinschaft gut eingliedern. Soziales Verhalten steht bei mir nämlich ganz oben!
Für eine WG-Besichtigung kann ich jeder Zeit nach Garching kommen und freue mich drauf einige derer, die das gerade lesen kennen zu lernen.
Checkt doch auch mein Facebookprofil: https://www.facebook.com/paul.dieterich.5?ref=tn_tnmn
Bis dann
Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden