Suche möbliertes Zimmer/Wohnung in Garching und Umgebung, Mai-Oktober 2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi und Servus!

Ich bin Sepp und ich absolviere vom 01. Mai an für 6 Monate meine Diplomarbeit bei BMW in München.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem möbliertem Zimmer (WG oder Wohnung) in Garching bzw. dem nordöstlichen Raum Münchens für den Zeitraum vom 01.Mai bis vorerst Ende Oktober 2013.

Ich bin 24 Jahre alt, Nichtraucher, sportlich, Maschinenbau-Student aus Dresden, selbstständig, "pflegeleicht", kontaktfreudig und offen für Neues. Ich wohne im Moment in der Nähe von Dresden, habe WG-Erfahrung, treibe sehr viel Sport im Freien und koche sehr gern.



Meine Vorstellungen:
- möbliertes Zimmer wäre super
- Internet vorhanden
- keine Zweck-WG (ich bin jedoch sehr anpassungsfähig)
- sonst bin ich sehr flexibel (Mietbeginn auch eher, Länge der Mietdauer)
- wenn möglich keine Besichtigung vor Ort (besser per Bilder,etc.) aufgrund der großen Entfernung

Ich würde mich über Anfragen sehr freuen!
Danke im Vorraus.

Viele Grüße,
Sepp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden