Neu-Münchnerin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Steffi, ich bin 26 Jahre und komme aus dem Saarland. Ich habe BWL mit Fachrichtung Marketing studiert und jetzt eine Stelle in München angenommen.
Ich suche eine nette WG, die mir bei meinem Start in München hilft und mit der ich nach Feierabend und am WE eine schöne Zeit verbringen kann.
Ich mache gerne Sport,bin für ´nen Wein oder Cocktail zu haben, gehe gerne feiern, lese Thriller und Krimis oder verbringe den ein oder anderen Abend mit nem spannenden Film.
Da ich bereits zum 15.04. anfange zu arbeiten, würde ich mich freuen schnellstmöglich nette Mitbewohner zu finden.

Bis bald, Steffi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden