Angehender Student sucht nette WG in der Nähe der TU in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Besitzer,

ich bin 18 und mache dieses Jahr mein Abi in Stuttgart. In meiner Freizeit quatsche ich gerne mit Freunden über Gott und die Welt oder setze mich einfach aufs Rad und erkunde meine Stadt. Ich bin generell ein sehr lebensfroher und umgänglicher Mensch, der sich schnell für Neues begeistern lässt. Ich habe keine Haustiere (wobei mich eine kleines WG-Tier nicht stört), spiele kein Instrument und rauche nicht. In geteilten Wohnräumen kann ich die Ordnung gut halten und bin generell sehr eigenständig.

In einer WG fühle ich mich wohl, wenn ich mich ab und zu zurückziehen kann. Ich freue mich aber auch, wenn dann und wann Trubel in der Wohnung ist und mache eifrig mit, wenn gemeinsam was unternommen/gekocht wird :)

Ich suche spätestens zum 14 September ein Zimmer, weil mein Mathestudium im Oktober beginnt. Gerne komme ich aber schon im Juli oder August für Besichtigungen nach München und ziehe direkt ein.

Die Wohnung sollte eine gute Anbindung an die TUM in Garching haben, bis zu 5km wären super zum Fahrradfahren aber eine erreichbare Station der U6 tut es natürlich auch.

Also, WG-Besitzer meldet euch!!!!

Viele Grüße,
Marc :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden