Suche WG Zimmer in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Tianchen, männlich. Ich suche momentan ein Zimmer in München nahe. Ich bin Chinesisch und jetzt mache ein Trainingsprogramm als Freiberufler bei einem IT Unternehmen in München, spreche gerne Deutsch, Englisch und Chinesisch :). Ich würde das Zimmer mindestens 1 Jahr mieten (wenn möglich wäre, kürzer auch kein Problem, mit großer Warscheinlichkeit mehrere Jahren).

Ich interessiere mich besonders für Sprachwissenschaften, lerne noch Latein und Japanisch. Als Hobby mache ich viele Sports und Reisen. Ich koche selbst nicht so oft , quasi vegetarian(koch zu hause nur garnelen /Fisch, aber esse viel Fleisch in Restaurant), mache gerne Sauber und nicht Rauchen. Ich bin kein Partylöwe, aber gar nicht dagegen.

Wenn du zufällig Lust hast, mein Twitter https://twitter.com/TianchenW


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden