Robotik Student sucht Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Konstantin, bin 23 Jahre alt und studiere im 1.Semester M.Sc. Robotics, Cognition, Intelligence an der TUM. Davor habe ich den Bachelor Informatik: Games Engineering ebenfalls an der TUM gemacht.
Zusätzlich arbeite ich noch 2 Tage die Woche als Softwareentwickler bei der ViGEM GmbH.

Meine Hobbys sind Gaming(hauptsächlich LoL, RPG und Strategie), Binge Watching und Musik hören(von allem etwas).

Die Art der WG ist mir aufgrund der Wohnsituation in München egal. Am liebsten wäre mir allerdings eine WG, in der man auch ab und zu etwas miteinander unternimmt und nicht nur aneinander vorbei lebt. Bei dem was man unternimmt bin ich ziemlich offen, ob es Kochen(auch wenn ich kein guter Koch bin), Fernsehen, ins Kino/Café gehen ist oder etwas anderes, ist mir grundsätzlich egal, ich bin dabei.

Wenn ich zu euch/dir als Mitbewohner passen würde schreibt mich an.

Viele Grüße,
Konstantin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden