Angehender Doktorand sucht schöne Wohnung mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich fange im September an am Forschungszentrum in Garching zu promovieren und suche deshalb nach einer Wohnung.
Ich habe in Aachen Maschinenbau studiert und schon reichlich WG-Erfahrung sammeln können. Sauberkeit ist mir im Allgemeinen sehr wichtig, allerdings habe ich Verständniss dafür wenn während der Klausurenphase mal ein bisschen was liebenbleibt und dann später saubergemacht wird.
Ich mache relativ viel Sport, Langstreckenlauf und Eigenkörpergewichtsübungen. Ggf. wollte ich wieder mit dem Frisbeespielen anfangen.
Ich würde gerne in einer WG leben, in der gelegentlich gemeinsam gekocht und zusammen ein Bier oder ein Kaffee getrunken wird. Interessante Menschen und Gespräche schätze ich sehr. Ich bin Nichtraucher und es ist mir wichtig sich zu Hause wohlzufühlen und von netten Menschen umgeben zu sein.
Ein Garten/Terasse ist natürlich toll, aber nicht unbedingt notwendig.


Wenn Interesse besteht melde dich einfach, Frag was du wissen möchtest und lade mich zu einem Kennenlernen / Besichtigung ein.

Liebe Grüße,

Wolf


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden