Suche Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tobias und bin 24 Jahre alt. Ich wohne im Moment bei Stuttgart und habe dort im Bachelor Medizinische Informatik studiert. Nun mache ich meinen Master an der TUM und suche noch eine nette WG idealerweise in der Nähe der TUM oder mit guter Anbindung an die Öffentlichen.

Zu meiner Person:
Ich bin absolut unkompliziert und habe schon in verschiedensten WGs für Studium und Auslandspraktika gelebt. Ich bin ordentlich aber kein Ordnungsfreak. Ich bin sehr kommunikativ und humorvoll. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport vor allem Handball aber gehe auch gerne Joggen oder Radfahren und ich liebe es Serien zu schauen. Ich bin handwerklich und technisch begabt und habe Spaß daran das Zuhause zu optimieren ;).
Ich bringe in die WG ein Auto zum pendeln mit (naja also ein Twingo BJ 2001 - Hauptsache es fährt! ;) ) mit dem wir natürlich auch Einkaufen gehen oder gemeinsam an den See fahren oder was auch immer machen können und einen Netflix Account.

Meldet euch einfach bei mir wenn ihr noch Fragen an mich habt, ansonsten freue ich mich von euch zu hören!

Viele Grüße

Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden