[GESUCH] Student (m;20) SUCHT WG/ EINZELZIMMER/ WOHNUNG - bis 550€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


INFO: Alle suchangaben sind Möglichkeiten, keine Bedingungen. Heißt es muss z.B. nicht unmöbeliert sein, wäre aber auch Interessiert wenn es unmöbeliert ist.

---Umzugs Zeitraum---
Ich habe meine Wohnung bis zum 31.03.17, würde also gerne für Februar/März 2017 eine neue Wohnung organisieren. Da ich momentan in München wohne kann ich gerne jederzeit für ein Kennenlerngespräch oder zur Wohnungsbesichtigung vorbeikommen.

------Lage (nur Optimaler weise, kein ausschlusskriterium!)----
Ich (fast 20 Jähriger Student) bin auf der Suche nach einer WG, einem Einzelzimmer, einer gesamten Wohnung oder wie das Angebot auch heißen mag. Grundsätzlich suche ich jede Wohnmöglichkeit bis 550€ Monatsmiete. Wichtig hierbei ist die Lage. Ich Studiere in Garching an der TUM (Garching- Forschungszentrum) und bevorzuge somit alle Angebote von München-Mitte über München-Nord rauf nach Garching. Am besten wäre ein Anschluss an die U6 für leichte Uni-erreichbarkeit. Jedoch sind auch alle Angebote, die nicht so richtig in die Lage passen, wie z.B. Richtung Olympiazentrum oder entlang des Englischen Gartens gern gesehen und definitiv interessant für mich.

------Zu meiner Person:------

Ich bin Deutscher, 20 Jahre, männlich, Student, komme aus Hamburg, wohne momentan in München, spreche Deutsch als Muttersprache und fließend Englisch.
Ich studiere an der TUM "Informatik: Games Engineering" aber keine Angst! Ich bin wirklich nicht der Stereotypische Informatiker. Ich bin eine äußerst vielseitige Person. Allgemein würde ich mich als äußerst fröhlich, gut gelaunt, sportlich, abenteuerlustig, sympathisch, empathisch, gelassen, sauber, hygienisch und lustig beschreiben, um nur eine grobe Richtung zu geben. Meine Hobbys sind:
Sport (Snowboarden, Ski, Surfen, Wakeboarden, Mountainbiken, Fitness, Kajak fahren und bin für jede Sportliche Aktivität zu begeistern),
Kunst (Malen, Zeichnen, Designen z.b. auch am PC),
Freunde (Freunde treffen, feiern gehen,essen gehen, Sit-ins, Grillabende, Tag am Wasser relaxen und was man so machen kann),
Videospiele (PC, Xbox, Wii, aber auch Programmieren und Designen für mein Studium)
und vieles mehr um auch hier nur eine grobe Richtung zu zeigen.

------WG Leben (Falls es eine WG wird natürlich :D )------
Ich stelle mir das Leben in einer Wohnung ganz alleine für mich relativ einsam und langweilig vor. Ich habe sehr gerne Leute um mich rum mit denen ich alle Art von aktivitäten machen kann. Vom Reden zum Relaxen, Kochen, Grillen, Feiern, abends zusammensitzen, jegliche sportliche aktivität, Filmeabende, Ausgehen in Kino, Bar oder Tag entspannt an der Isar und alles was man halt machen kann, wenn man mal gerade kein Studienstress hat.
Denn wenn es ums Lernen und Ruhe haben geht, was ich natürlich selber auch mal brauche, ist es kein Problem, wenn ich mich oder alle anderen sich in ihren Privatbereich zurückziehen.
Ich bin kein Putzteufel, jedoch wird Sauberkeit und Hygiene bei mir großgeschrieben. Vor allem in den in der WG geteilten Bereichen wie zB. Küche und Bad. "Putzlappen" ist mir kein Fremdwort.

-------WG-Erfahrung--------
Ich wohne momentan in einer 3-Mann-WG (20 und 21 Jahre alt) und werde dort mehr als einhalbes Jahr lang bis zu meinem Auszug gewohnt haben. Es klappt sehr gut in meiner WG, wir verstehen uns prima und habe somit schon WG-Erfahrung gesammelt.

Im Grunde bin ich sehr aufgeschlossen und würde mich über eine tolle Erfahrung in einer WG freuen und alle mitreißen, eine genauso tolle Erfahrung zu haben.
Ein Paar Bonuspunkte, die mich vielleicht besser darstellen sind: Ich kann Fahrräder reparieren und habe so gut wie jedes werkzeug dafür. Ich bin selbständig, aktiv, entspannt, kann den Putzlappen schwingen, kann gut kochen und backen und habe definitiv noch mehr vorzüge, die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden.

Falls irgendwelche Fragen zu irgendeinem Thema aufkommen sollten, einfach irgenwie anschreiben. Ich antworte sofort und immer! ;)

Die Ausstattung die ich mitbringe habe ich weitestgehend angegenben sowie ein paar meiner Hobbies. Wieteres kann speziell für jedes Angebot besprochen werden. Hier wieder nur otional und kein muss! Ich werde jetzt nicht alle meine Sportgeräte mitschleppen! ;D

Ich freue mich sehr auf Eure Angebote! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden