Nils, 24, WG-Zimmer in Garching, sucht…


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Nils, bin 24 Jahre und ich …

• Suche ein WG-Zimmer in Garching und Umgebung für max. 500€ + Nebenkosten.
• Würde zum 1. Oktober in ein min. 10-15m² Zimmer einziehen und zum 31. März ausziehen.
• Studiere im Master Physik in Heidelberg und bin in Garching für ein Praktikum bei General Electrics.
• Habe 4 Jahre WG-Erfahrung in einer zweier und vierer WG. Bin Nichtraucher.
• Bin sehr aufgeschlossen, unkompliziert, rücksichts- und respektvoll, kritikfähig.
• Koche gerne selbst, wünsche mir daher eine nicht-ekelige Küche.

Sehr bedeutend ist für mich das Reisen auf viele verschiedene Arten, wobei Segeltörns mein Favorit sind: Egal ob Wanderfahrten auf der Jolle auf den Friesischen Seen mit Zelt und Schlafsack, auf der Ostsee als Hand-Gegen-Koje oder manchmal selber als Charterer. Das wichtigste sind neue Gesichter zu treffen und neuen Boden zu betreten.

In einer WG ist mir ein entspannter, respektvoller Umgang wichtig. Für ein einfaches und schönes Miteinander. Dann vielleicht auch gerne nicht nur als zweckmäßige Bekanntschaft.

Schreibt mir eine kurze Nachricht, damit wir uns ganz einfach telefonisch, per Telegramm, per Whats-App, Skype oder in Person bei einem Besichtigungsbesuch kennenlernen können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden