WG - Zimmer in toller WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünfitge(r) Mitbewohner :)
ich werde ab Mitte Oktober bei der DB in München zu arbeiten beginnen und suche deshalb ein schönes Zimmer mit guter Anbindung zum Hauptbahnhof.
Ich habe bereits 2 Jahre in einer WG während meines Studiums in Regensburg gelebt und möchte deshalb unbedingt wieder in eine WG.
Zum WG-Leben selbst: Ich würde ich mich freuen, wenn man mal etwas gemeinsam unternimmt, weggeht oder auch einfach gemütlich einen DVD Abend macht. Es ist aber auch selbstverständlich, dass jeder auch mal selbst Zeit verbringt. Ich würde sagen, die gute Mischung machts ;)

Am besten Du/Ihr schreibt mir einfach, damit wir uns kennenlernen können :)

Bis dann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden