Hilfe! Besorgter Student ohne Unterkunft. Am 21.9 fliege ich nach Deutschland und habe noch kein Zimmer. #Homeless #Netterboy


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


-Ich bin diesjähriger Abiturient an der Deutschen Schule Washington, DC (DSW) und werde „Ingenieurwissenschaften“ an der TUM im WS 2016 studieren. US-Amerikaner, jedoch mit Deutschen und deutscher Kultur auf der DSW groß geworden
-Ich will mich persönlich und kulturell bereichern, kann aber ebenso meinen Mitbewohnern ein besseres Verständnis amerikanischer Lebensgestaltungen anbieten
-Rettungssanitäter, arbeite schon zwei Jahre bei der amerikanischen Feuerwehr. Der Rettungs-/Feuerdienst lobt vor allem Respekt, Verantwortung und Pflichtbewusstsein.
-Ich spiele E-Bass und würde mich gerne mit euch musikalisch engagieren (bin dabei Gitarre zu lernen).
-Ich gehe oft ins Fitnessstudio und mag Krafttraining- Lass mal zusammen ins Gym gehen und uns gegenseitig motivieren
-In meiner Freizeit spiele ich oft Xbox (Halo/COD/Skyrim/Fifa.) Mein Fokus wird natürlich auf das Studium gerichtet sein, habe aber kein Problem, wenn wir gemeinschaftliche Abende mit Trinken oder Kiffen verbringen. Ich mach keinen Stress und bin entspannt. Außerdem kann ich aufräumen und kochen.
-Ich bin ein sehr positiver und freundlicher Mensch :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden