TU München Master Studentin sucht eine WG Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung ab ende Januar.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ester Molero, und ich suche ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft, oder 1 Zimmer Wohnung. Ich habe im Oktober einen Master Studiengang (Biomedical Computing) and der TUM angefangen. Ich würde mich über eine langfristige Unterkunft freuen bin aber auch an einer weiteren Zwischenmiete interessiert.

Ich bin verantwortungsvoll, selbstständig und ordentlich. Ich rauche nicht und bin es bereits gewohnt, in WGs zu leben. Ich spreche Englisch, Spanisch und Deutsch. Normalerweise bin ich tagsüber an der Universität, aber am Abend gefällt es mir sehr mich mit meinen Mitbewohnern zu treffen und zusammen ein Bier zu trinken. Ich bin sehr aufgeschlossen und habe kein Problem wenn Freunde oder Familie mit in die WG gebracht werden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden