Studierende sucht Zimmer ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r Leser/in. Ich bin gerade zu faul um einen Anzeigentext zu schreiben. Mir ist es wichtig, dass es nah zu U6 ist, da ich meistens nach Garching fahren werde. Ich werde meinen Master-Studium an der TUM ab April anfangen und deswegen suche ein Zimmer ab dem 16. April für mindestens zwei Jahre. Ich was eine Erasmus-Studentin an der TU für SS'16 und kenne München schon ein bisschen.

Ganz kurz über mich: Ich bin Tuba, Informatikerin, 23 Jahre alt, Türkin aus der Türkei, Pastafari, Nichtraucherin, Katzenliebhaber und wohne in Istanbul. Falls ich eines wählen muss, bin ich mehr introvertiert. Ich trinke Kaffee schwarz mit sehr viel Zucker, dass ich mich fast schäme. Ich bin natürlich ordentlich, sauber, leise usw. Ich mag Bücher lesen und Filme ansehen.

Ich habe keine WG-Erfahrung, aber ich bin ein ganz unkomplizierter Mensch und ich denke nicht, dass man mit mir Probleme haben kann :) Mir ist es wichtig, dass wir zusammen Spaß und Ruhe haben. Wenn man keine Lust hat, kann ich in einer Zweck-WG leben. Dagegen denke ich, dass es mehr Spaß macht, wenn man mal zusammen Kaffee/Wein/Bier trinken und klatschen kann. Ich bin kein Party-Animal und mag es leise an Wochentagen. Ich mache Sport auch nicht gern und bin lieber ein Couch-Potato. Beim Wandern würde ich in der ersten Stunde sterben. Mein Motto ist "Ich werde am Montag Sport machen" und ich plane in München jeden Morgen laufen zu gehen (hoffentlich schaffe ich das). Ganz ehrlich fühle ich mich noch wie ein kleines Kind: Wenn wir feiern gehen, habe ich gerne 'ne heiße Schoko oder wenn es mir todlangweilig ist, gönne ich mir Eis vom verrückten Eismacher. Als letztes kann ich gar nicht kochen. Ich würde mich sehr viel freuen, wenn mein/e Mitbewohner/in kochen kann. Dafür spüle ich gerne Geschirr und räume alles ab.

Ich bin erreichbar per E-Mail und WhatsApp.

Liebe Grüße,
Tuba

PS: Ich liebe Animes. Katzen in der Wohnung sind von Vorteil, Hunde sind auch erlaubt und geliebt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden