Suche WG-Zimmer in der Nähe von TUM Garching-Campus. Einzug ab 1. März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich fange im März meine Masterarbeit am Zentrum für Angewandte Energieforschung in Garching an und benötige für die Zeit eine Zuhause. Ich bin zur Zeit noch in Uppsala, Schweden, könnte aber in zwei Wochen in München sein.
Es wäre toll wenn ich ein Zimmer und etwas Gemeinschaft finden könnte.
Meine Arbeit fängt am ersten März an und dauert sechs Monate, also würde ich kurz davor einziehen wollen. Wenn es nötig ist mich früher zu sprechen, kann mann mich auf Skype unter c.t.reeber erreichen.

Ein wenig über mich: Ich bin Deutscher, habe aber bis zu meinem 23. Lebensjahr in Südafrika gewohnt. Ich war aber an einer deutschen Auslandsschule und habe auch mein Abitur auf Deutsch gemacht. Vier Jahre habe ich mein Maschinenbau Bachelor an der Universität von Pretoria studiert und habe dann für sieben Monate bei einem technischen Ingenieurbüro gearbeitet. Dann habe ich mein Master in Energietechnik in Karlsruhe begonnen, war zwei semester dort und habe jetzt ein drittes in Uppsala, Schweden abgeschlossen. Ich bin jetzt 24 Jahre alt. Ich spiele Klarinette, Gitarre und Klavier, wenn ich irgendwo eins finde und würde gerne irgendwo Volleyball spielen um etwas fitter zu werden. Ich würde es auch sehr genießen ab und zu ein Bier nach Feierabend mit den Mitbewohnern zu trinken oder zusammen zu kochen. Zum größten Teil werde ich aber mit meiner Arbeit beschäftigt sein.

Viele Grüße

Christoph Reeber


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden