Praktikant sucht WG-Zimmer ab 01.03.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr alle,

mein Name ist Julian (23) und ich bin ein Austauschstudent aus Kolumbien, gerade wohne ich in Bochum und studiere an der Ruhr-Uni, ab 01.03 mache ich ein Praktikum bei perisens GmbH in Garching, deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Garching, München oder Umkreis.

Ich bin eine ruhige, soziale und fröhliche Person, ich habe ein DAAD Stipendium, bin hier in Deutschland seit August des letzten Jahres und fliege zurück nach Kolumbien am 25.07.17.
Ich habe schon in WGs gewohnt und weiß, wie gut und hilfreich es ist in einer tollen WG zu wohnen.

Ich interessiere mich nur für möblierte Zimmer.

Danke im voraus.

Beste Grüße nach Garching,

Julian Alejandro Mayorga Rozo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden