Zimmersuche in Garchig/Ismaning


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Im Januar habe ich eine Stelle in einer neuen Station meines Arbeitgebers in Langenbach angetreten. Jetzt suche ich eine Wohnung oder ein Zimmer in Garching weil ich neben der Landluft bei der Arbeit auch die Stadtluft sehr schätze.

Ich habe ca 6 Jahre in Freiburg bei dem selben Betrieb gearbeitet und dort immer in WGs gelebt. In einer Stadt scheint mir das einfach das Beste. Ich bin es gewohnt mich in einfachen Verhältnissen zurecht zu finden und schätze das gelegentliche Miteinander. Während meines Studiums als Agrarwissenschaftler habe ich erste WG erfahrungen gesammelt und bin seither in der Welt auch schon arbeitstechnisch etwas rumgekommen. ( Austrailen, Neuseeland, Südafrika, Vietnam)

Wenn ich Zeit habe bin ich für jede sportliche Aktion zu haben, erkunde die vielen Facetten des Stadtlebens oder bewaffne mich mit einem Bier für einen Spieleabend. Wenn ich keine Zeit habe nehme ich mir immernoch Zeit für das wesentliche - Ich halte mich fit, halte ein Schwätzchen in der Küche, bin ordentlich und lasse bei guter Laune aber auch mal 5e grade sein. Trotz nötiger Aufgeschlossenheit habe ich also meine eigene Nase.


Meldet euch einfach wenn ihr glaubt das es passt oder es noch Fragen gibt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden