Suche Zimmer in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Sofia und ich bin eine Studentin bei Stanford aus den USA (Kalifornien). Ich mache diesem Sommer ein Praktikum bei MakerSpace und suche ein Zimmer in ein WG ab 2. Juli bis 9. September. Mein Praktikum ist in Garching und ich würde lieber in Garching, Nord-München, oder in der Nähe einer geeigneten U-Bahn leben.

Ich bin ein freundliche, lebendige und abenteuerlustige Person. Es wird mein erstes Mal in München und ich wurde gern neue Leute kennen lernen! Ich liebe es zu tanzen und gutes Essen zu essen! :D Ich studiere Produktdesign und ich erkunde sehr gern. English ist meine Muttersprache, aber ich lernte für neun Monate Deutsch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest! Per Email bin ich am besten zu erreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden