Referendarin sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und werde von September 2017 bis einschließlich Februar 2018 ein Halbjahr als Referendarin im Norden von München verbringen.
Da ich bereits ein paar Leute in Garching kenne, bin ich hier auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer Wohnung, am besten zur Zwischenmiete.

Zu mir:
Ich unterrichte Mathe und Musik am Gymnasium und befinde mich dann im letzten Halbjahr des Referendariats. Ich habe während meines Studiums in Regensburg bereits 3 Jahre in einer gemischten WG gelebt und damit gute Erfahrungen gemacht.
Da meine Prüfungen anstehen, werde ich sehr mit Arbeiten beschäftigt sein, konnte zu einem "Ratsch" zwischendurch aber schon immer schlecht nein sagen ;)
Zu meinen Hobbys gehört natürlich vor allem die Musik. Ich habe bisher viel in Orchestern gespielt und im Chor gesungen. Mein E-Piano würde gemeinsam mit mir einziehen, wird aber nicht stundenlang und zu unmöglichen Uhrzeiten gespielt ;)

Ich freue mich über Angebote!
mit freundlichen Grüßen
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden