Studentin Von China Suche einen Zimmer in Garching ab August fuer 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche eine WG bei Garching ab August 2017 bis Jan/Feb. 2018. Mein Name ist Chun und ich komme aus China. Ich wunsche die Miete unter 500 euro.

Ich bin eine Masterstudentin im Finanzbereich und werde ab diese Sommer bei BWM Praktikum machen. 24 diese Jahr, Ich hatte in Peking und Kanada gestudiert. Mein Deutsch ist nicht so gut jetzt aber ich werde weiter lernen und ich spreche gut Englisch.

Ich bin Nichtraucher und eine ruhige aber gesselige Person. Ich liebe Kochen (genau, ich kann gut Asiatisch Gerichte machen) und Musik (bisschen Guitar spiele). Ich mag schwimmen und Nunchakus (leider ist es illegal in Deutschland!).

Ich bin neugierig auf alle Berufe und höre gerne, wie die Leute ihre Geschichten teilen. Ich genieße einen netten Chat mit Mitbewohner von Zeit zu Zeit in der Küche.

Danke schön für Ihre Zeit und ich würde mich über eine Antwort freuen, telefonisch oder per mail. Schön Tag noch!

Chun


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden