Suche nette WG :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :),
mein Name ist Alfred, ich bin 28 Jahre alt und suche eine nette WG in Garching. Seit Juni 2018 arbeite ich als Softwareentwickler in Garching-Hochbrück. Zurzeit wohne ich in Ismaning als Untermieter in einer schönen WG :). Als Zwischenmieter kann ich das Zimmer bis Januar 2019 nutzen und suche daher eine nette WG in der Umgebung.

Ich würde mich sehr freuen neue Menschen zu treffen und die Umgebung besser kennenzulernen. Ich habe in 3 Wohngemeinschaften zuvor gewohnt und habe daher sehr gute WG-Erfahrungen. Ich bin Nicht-Raucher und besitze keine Haustiere. Ich koche gern und lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Zu meinen Hobbys gehören Sport und Outdoor- Aktivitäten.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden