Bachelor-Studentin sucht WG-Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle WG-Mitbewohner-Suchenden,
ich würde mich über Zimmer-Angebote in einer netten WG sehr freuen, mit der man auch ab und zu mal was unternehmen kann, oder mal zusammen kocht oder Sport macht oder so. Ich brauche kein großes Zimmer, Hauptsache es passt alles nötige rein, und mein Budget ist leider auch auf max. 420€ limitiert. Gerne darf es eine größere und gemischte WG sein.
Ideal wäre für mich ab 01.10.2018, etwas früher ist aber evtl auch möglich (aber für min. 3 Semester).

Noch ein paar Infos zu mir: Ich studiere ab Oktober im 3. Semester Biochemie an der TUM. In meiner Freizeit mache ich gern Sport (turnen, allgemein Fitness, auch Salsa/Bachata und Standard/Latein tanzen) und backe sehr gerne, sonst bin ich eigentlich für alle möglichen Aktivitäten mit Freunden zu haben... auch wenn mir mein Studium leider nicht immer viel Zeit lässt.
Sonst lässt sich über mich sagen, dass ich sehr gerne reise (v.a. seehr weit weg ;) ) und mich dadurch auch sehr für andere Kulturen interessiere. Ich bin eine recht ordentliche Person und weiß mich auch an einen Putzplan zu halten;)
Falls es sonst noch weitere Fragen gibt, bitte einfach nachfragen :)

Freue mich über Nachrichten, lg Katja :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden