Suche WG-Zimmer für die Zeit meines Praktikums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Mein Name ist Alex, 23, und werde ab Oktober bis Ende März ein Praktikum bei Voith in Garching absolvieren.

Derzeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau in Aachen. Hier lebe ich auch schon seit über zwei Jahren in einer WG und genieße das WG-Leben sehr. Wir unternehmen oft etwas zusammen und auch mit gemeinsamen Freunden: ob zusammen feiern gehen, kochen (und auch bei gerne gemeinsam bei rudirockt teilnehmen), Sport machen oder auch einfach einen entspannten Abend verbringen. Deshalb würde ich mich auch über eine gesellige WG in München freuen.
Neben den genannten Aktivitäten gehören Schwimmen und Fitnesssport zu meinen Hobbies. Derzeit teste ich gemeinsam mit zwei Freunden freeletics.

Sauberkeit und Ordnung gehören ist natürlich selbstverständlich :)

Falls ihr noch fragen habt, könnt ich mich einfach anschreiben! ;-)

Viele Grüße
Alex

PS: Mein Praktikum beginnt am 08.10. und endet am 17.03., weshalb ich beim Einzugs- und Auszugsdatum flexibler bin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden