Suche nette WG nahe Garching Forschungszentrum :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich werde dieses Wintersemester 2018/2019 mit dem Studium in Wirtschaftsinformatik beginnen und suche aufgrund dessen ein WG-Zimmer max. 1h mit ÖPNV vom Forschungszentrum entfernt.

Ich bin 19 Jahre alt und man kann mich eher als zwanglos beschreiben. Putzen gehört einfach dazu. Gerne würde ich etwas mit meinen Mitbewohnern unternehmen ob Sport, Freizeit, Bars oder Sonstiges. Ich bin für alles offen.

Wie beschrieben bin ich Nicht-Raucher, spiele sehr gerne Volleyball und gehe ins Fitnessstudio. Ebenso würde ich eine Kaffeemaschine mitbringen.

Freue mich auf Deine Nachricht sowie Dein Angebot. :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden