Referendar (m29) sucht Wohnung in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ab Oktober werde ich in München eine Stelle antreten, werde als Referendar aber auch häufig nach Landshut fahren müssen. Für diese Zeit und die Zeit zur Vorbereitung auf das Zweite Staatsexamen suche ich eine WG in Garching, insbesondere weil die Stadt so schön zwischen meinen beiden Arbeitsstätten liegt.

Da ich quasi in einer Mittelphase bin, kann ich eine Studenten-WG und eine Beruftstätigen-WG gut vorstellen.Die meiste Zeit werde ich aber beim Arbeiten oder Lernen verbringen.


Ich bin bereits WG-erfahren und lege immer Wert darauf, alles sauber und ordentlich zu hinterlassen. Als Mitbewohner bin ich sehr ruhig. Ich tendiere in Richtung einer Zweck-WG, aber wäre auch hin- und wieder für geselliges Zusammensein zu haben.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Liebe Grüße,
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden