Hongkuan Zhou (20) Student nach einem WG-Zimmer suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Student, möchte ein WG-Zimmer finden. Dass es nah von TUM ( Garching ) ist, ist besser.Kein Haustier, kein Party.Ich habe sobald eine Zulassung bekommt und möchte mit meinem Studiengang Informatik anfangen.jetzt lebe ich in Karlsruhe.ich weiß, dass es relativ schwer ,eine Wohnung in München zu finden.So zeigte ich die Information und die Bedürfnisse so schnell wie möglich an Internet.Ich habe gute Lebensgewohnheit und hoffe, meine Wohnung auch ruhig und sauber zu sein.
Ich bin ein 20 jährige chinesische Student.Basketball und Tischtennis sind meine Hobbys.Ich gehe auch den Fitnessclub regelmässig.
Ich habe auch großes Interesse am Studium, besonders meine Fachrichtung Informatik.Ich programmiere jeder Tag und mache keinen Geräusch.Die mit mir lebende Leute werden sich ruhig und bequem fühlen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden