30-jähriger nichtrauchender Single sucht WG-zimmer für Zeitraum 1.9.-30.9.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo künftige Mitbewohner,
ich bin ein 30-jähriger nichtrauchender Single, der ab den 1.9. seinen neuen Arbeitsplatz (IT-Branche, Hochbrück, Vollzeit) ausüben wird und suche für den September ein möbliertes WG-Zimmer, weil ich erst ab Oktober meine Wohnung beziehen kann. Deswegen wäre für mich ein WG-Zimmer in der Nähe von Garching oder mit einer Anbindung nach Garching Hochbrück ideal.
Bei den Gewohnheiten der Mitbewohner bin ich flexibel, ich komme sowohl mit Mitbewohnern zurecht, die kontaktfreudiger sind und gerne gemeinsame Aktivitäten unternehmen, als auch Mitbewohner, die sich lieber zurückziehen. Ich habe bereits auch 3 Jahre in einem Studentenwohnheim verbracht, somit ist mir das Studentenleben vertraut.
Ich beteilige mich auch beim Kochen oder Backen, wenn es erwünscht ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden