Room for student wanted | Raum für Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Übersetzt mit Goggle Translate
Hallo,

Mein Name ist Mohamad Amoud und ich bin ein 23-jähriger (im Oktober 24 Jahre alt) kanadischer Student, der plant, meinen Master-Abschluss in Computational Science and Engineering an der TUM im kommenden Wintersemester zu machen, nachdem er einen Doppelabschluss in Maschinenbau und Computertechnologie gemacht hat. Ich werde am 9. September nach München kommen. Ich spreche fließend Englisch und Arabisch, Mittelstufe in Französisch und ein Anfänger in Deutsch. Einige meiner Hobbies sind Snowboarding und E-Gitarre (mach dir keine Sorgen über Lärm, ich benutze Kopfhörer). Ich bin sehr locker und sehr freundlich und überhaupt nicht laut. Mein Budget beträgt 600 Euro pro Monat.

Vielen Dank,
Mohamad Amoud

Original
Hello,

My name is Mohamad Amoud and I am a 23 year old (turning 24 in October) Canadian student planning on starting my Masters degree in Computational Science and Engineering at TUM this coming Winter semester after finishing a double bachelors degree in Mechanical Engineering and computing technology. I will be coming to Munich September 9th. I am fluent in English and Arabic, intermediate in French and a beginner in German.Some of my hobbies include Snowboarding and Electric Guitar (do not worry about noise I use headphones), I am very easy going and very friendly and not at all loud. My budget is 600 euros per month.

Thank you,
Yours sincerely,
Mohamad Amoud


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden