Zimmer für Praktikum okt/nov


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde im Rahmen meines Masters in Biological Sciences ein Praktikum am Helmholtz Institut absolvieren. Dieses beginnt am 1.10 und endet am 30. Ich suche für den Zeitraum (+\- ein paar Tage) ein Zimmer. Am besten wäre es wenn die Wohnung in der Nähe der U6 gelegen wäre.
Ich bin eine ordentliche und gepflegte Person. Gemeinsam genutzte Räumlichkeiten behandle ich rücksichtsvoll. Ich bin sehr kontaktfreudig, aber dennoch ruhig. Ich habe einen geregelten Tagesablauf. Ich rauche nicht. Für Wg Aktivitäten bin ich gerne zu haben, auch gemeinsame Essen (ich koche gerne), was aber auch nicht zwingend sein muss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden