Schottische TUM Erasmus Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Laurence Donkers, und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin ein entspannter, ordentlicher und respektvoller Mitbewohner. Ich freue mich darauf, in München zu leben, da ich gerne eine andere Kultur erleben kann.
Ich genieße, neue Leute zu treffen, um ein Getränk zu teilen und mit zu essen.
Ich koche und backe oft, und ich bin glücklich, mit meinen Mitbewohnern zu teilen.
Ich bin ziemlich aktiv, un ich mag Radfahren, Bergsteigen und in der Natur sein.

Seit 3 Jahren studiere ich an der Strathclyde Universität, Glasgow, und ich werde dieses Jahr an der TUM Mechatronik studiere, also würde ich gerne für etwa 11 Monate irgendwo in der Nähe des Forschungszentrum oder der U6 wohne.

Ich miete derzeit ein Zimmer bis Ende September, aber ich brauche eine Wohnung für den Rest des Jahres.

Ich freue mich auf deiner Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Laurence Donkers


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden