Informatikstudent ist auf deine Hilfe angewiesen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Jakob, ein Informatik Erstsemestler an der TUM in Garching.
Grundsätzlich bin ich für alles und jeden offen und bin stets bereit mich den Bedürfnissen Anderer anzupassen.
Obwohl ich vermutlich den größten Teil meiner Lebenszeit vor dem Bildschirm beim Spielen und Programmieren verschwende, ist Realität für mich kein unbekannter Server und ich fahre hin und wieder Skateboard oder philosophiere vor mich hin, um mir wenigstens vorzugaukeln ich würde mich aktiv für Veränderungen einsetzen.
Mein Musikgeschmack ist wie ein heruntergefallenes Glas Wasser: all over the place, und mein Humor so stumpf und primitiv, wie der erste von Neandertaler hergestellte Knüppel.
Wer mich jetzt mindestens genauso lit findet wie die Sonne (120,000 lux) kann mich gerne anschreiben und ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen könnten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden